Och Süße, wart mal ab.
Ich stells mir nicht unwahrscheinlich vor, dass man bei so ner Entfernung auch mal ne Woche nix voneinander hört. Es kann tausende Gründe haben.
Aber ich versteh dich schon, ich würd mir wohl auch Gedanken machen.
Da hilft nur ablenken, ablenken, ablenken!
Bussi