das schlimmst und unnötigste sind selbstvorwürfe und selbstzweifel, du machst dich nur selbst kaputt, andere sehen dich doch positiv, auch in deiner firma. ich hoffe, der psychologe kann dich noch weiter aufbauen und dir kraft geben! du bist wirklich o.k.! glaub das doch!
Good luck!