Kommentare » Übersicht » 13.06.2007 » Liebste Seven...das klingt ...

13.06.2007 19:16:24 | von zu Psycho-Ich
Liebste Seven...das klingt schrecklich...aber ich kenne solche Gedanken...hör auf damit. Es bringt dich nicht weiter, im Gegenteil!...aber was sag ich hier...du weißt das selber und als Außenstehender sagt man das so leicht...ich drücke dich. Kann mich Lucky nur anschließen. Ich find dich gut...

News