Kommentare » Übersicht » 13.06.2007 » dankeschön aber das wichti...

13.06.2007 22:53:41 | von 7sins zu Psycho-Ich
dankeschön aber das wichtigste ist ja, daß man sich selber gut findet und ich weiß nix mehr war heute erstmals wieder Doko spielen war nett, doch so ermüdend, ich bin um 22 h wieder gegangen sie meinten, es wird mir schwer fallen, wieder einzusteigen jetzt denk ich sogar wieder, ich sollte...

News