dankeschön
aber das wichtigste ist ja, daß man sich selber gut findet
und ich weiß nix mehr
war heute erstmals wieder Doko spielen
war nett, doch so ermüdend, ich bin um 22 h wieder gegangen
sie meinten, es wird mir schwer fallen, wieder einzusteigen
jetzt denk ich sogar wieder, ich sollte...