Kommentare » Übersicht » 13.06.2007 » Ja also das mit dem übermäs...

13.06.2007 14:36:28 | von zu 8/
Ja also das mit dem übermässigen schwitzen kenn ich auch. was hast du denn für ein Mittelchen für s Gesicht??? Also ich hab nur eins für die Achseln, das ist aber ziemlich stark! Hab einmal den Fehler gemacht und paar Std. nach dem rasieren darufgetan...auuutsch hat das gejuckt!!

News