Ja also das mit dem übermässigen schwitzen kenn ich auch.
was hast du denn für ein Mittelchen für s Gesicht???
Also ich hab nur eins für die Achseln, das ist aber ziemlich stark! Hab einmal den Fehler gemacht und paar Std. nach dem rasieren darufgetan...auuutsch hat das gejuckt!!