Kommentare » Übersicht » 13.06.2007 » Das ist kein spezielles Mit...

13.06.2007 15:22:39 | von shouten zu 8/
Das ist kein spezielles Mittel fürs Gesicht, ist eigentlich auch ein ganz normales Antitranspirant. Aber ich war so verzweifelt dass ich mir nichts anderes mehr gewußt habe Also: Nachahmung nicht empfohlen. Ich nehme Yerka, kriegt man in der Apotheke. Ist auch nicht gerade angenehm (sticht man...

News