Kommentare » Übersicht » 13.06.2007 » @temeritas: Ich hab die Pil...

13.06.2007 22:45:00 | von shouten zu 8/
@temeritas: Ich hab die Pille vom Hausarzt verschrieben gekriegt, wegen Akne. Die laufenden Rezepte krieg ich auch immer von dort (bzw. meine Mutter bringt sie mir mit weil ich jetzt ja nicht mehr in der Nähe wohne). @Necki: Gell Wird bestimmt eh halb so schlimm sein, nur ich schäm mich hal...

News