Falls ich dich vor ca 3 Jahren gekränkt haben sollte möchte ich sagen, dass es mir leid tut. Ich kann mich sehr wohl entschuldigen. Allerdings weisst du auch, dass der Ton hier in der Firma im allg. etwas rauher war, als vielleicht anderswo. Nuja.... schwamm drüber....
Was anderes intre...