Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2007
» Yep. Der Text könnte von mi...
13.06.2007 10:16:09 | von Chilibarbi zu Er ist wieder da!
Yep. Der Text könnte von mir sein. Bin auch so autoverliebt, also in MEINS, nicht allgemein in Autos. LG
News