Kommentare » Übersicht » 14.06.2007 » Ich hab auch so Phasen, die...

14.06.2007 10:10:00 | von sun.shine zu leicht depri
Ich hab auch so Phasen, die können einen richtig runterziehen. Pack die Dinge einfach mal an. Fang an zu lernen. Such dir ein Praktikum. Nehm dir Sachen vor und erledige sie dann auch. Hört sich teilweise schwierig an, ist es aber nicht. Und wenn man dann die Dinge erfolgreich hinter sich gebra...

News