Du hast doch so viel vor dir Süße, was du mit deinen Freunden erleben kannst. Mir geht es momentan irgendwie auch so. Ich bin in keiner wirklichen Clique, hab Freunde und Bekannte aus total unterschiedlichen Freundeskreisen. Ich hab mir früher auch immer eine richtige Clique gewünscht, das Gefü...