Kommentare » Übersicht » 14.06.2007 » Das mit den Freundschaften ...

14.06.2007 17:41:09 | von Rapunzel zu Allein sein
Das mit den Freundschaften habe ich schon mehrere male erlebt.Ich hatte eine supi Freundin,die mit mir studiert hat.Über die Jahre waren wir ein Herz und eine Seele.Wir haben auch viele Situationen gemeistert.Tja,nach dem Studium ist unsere Freundschaft im Sande verlaufen.*Knuddel* Rapunzel

News