Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2007
» *lach* Ein bisschen muss ic...
14.06.2007 16:47:11 | von dysfunction zu [11] auf der wiese...
*lach* Ein bisschen muss ich ja n4p zustimmen... Und du magst es wohl, wenn man dir in die Nase gucken kann, oder?
Hoffe, du hast den Tag in der Sonne genossen. Hier regnet es.
News