Kommentare » Übersicht » 14.06.2007 » hey...! so kannte ich di...

14.06.2007 18:46:00 | von zu Psycho-Ich
hey...! so kannte ich dich noch gar nicht. ... ich wünsche mir, dass du in dein spiegelbild schauen kannst und sagst: ja, das bin ich auch... ja, ich bin ein mensch mit fehlern und schwächen. ja, ich liebe mich... fühl dich stark verbunden... *S

News