Kommentare » Übersicht » 14.06.2007 » Genauso seh ich das ja auch...

14.06.2007 13:32:22 | von paranoid zu Dauer-Telefonat&Berufsvorstellungen
Genauso seh ich das ja auch... im Endeffekt isses mein "Problem" ;)

News