Kommentare » Übersicht » 14.06.2007 » was du beschreibst, kenne i...

14.06.2007 11:32:02 | von modra zu Spiegeldepessionen
was du beschreibst, kenne ich sehr gut. Durchhalten, das wird wieder besser !

News