Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2007
» was du beschreibst, kenne i...
14.06.2007 11:32:02 | von modra zu Spiegeldepessionen
was du beschreibst, kenne ich sehr gut. Durchhalten, das wird wieder besser !
News