Kommentare » Übersicht » 14.06.2007 » die ruhe vor dem sturm sozu...

14.06.2007 13:22:51 | von Delirium zu Conquer the World
die ruhe vor dem sturm sozusagen. aber woah, ich bin soo neidisch! und warum eigentlich nid afrika? (; aber woah!

News