Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2007
» Afrika gehts erst frühstens...
14.06.2007 17:04:03 | von Silberschweif zu Conquer the World
Afrika gehts erst frühstens 2010 hin ;D Insofern nicht noch wer dazwischenfunkt - Fussball WM ole xD
News