Kommentare » Übersicht » 14.06.2007 » Ich schaue in den Bibliopth...

14.06.2007 13:50:01 | von Wühlmaus2 zu Dienstags bei Morrie (Mitch Albom)
Ich schaue in den Biblioptheks-Tagebüchern nach Empfehlungen oder gucke einfach bei Amazon. Alles mit Bewertungen unter 3 Sterne wird nicht bestellt, denn oft hat es auch einen Grund... und alles was 5 Sterne hat kann man eigentlich klesen, obwohl man auch da den bestsellern in die Fäönge gehen k...

News