Kommentare » Übersicht » 15.06.2007 » Oh man, die Probleme mit de...

15.06.2007 11:22:51 | von Alina zu Internet futsch
Oh man, die Probleme mit der Telekom kenn ich auch nur all zu gut. Echt schrecklich!! Hoffe, dass das mit deiner Flatrate dann bald funktioniert! Ich drück dir die Daumen, dass du am WE erfolgreich bist was die SAche mit deinem Auto angeht. Und wünsche dir schon mal gaaanz viel Spaß auf der Ball...

News