Kommentare » Übersicht » 15.06.2007 » Ich hoffe du machst dein Au...

15.06.2007 11:41:42 | von zu Internet futsch
Ich hoffe du machst dein Auto klar. Also, ich versuche dir nicht die Liebe zuerklären. Sachen brauchen Zeit und dann passieren sie einfach. Ich wünsche dir weiter hin viel Glück. Auch von mir viel Spass auf deiner Ballermann- Party viel Glück. Bring sie zum beben. Pepper

News