Kommentare » Übersicht » 15.06.2007 » ich find schon dass es n bi...

15.06.2007 21:53:10 | von zu wieder eine Woche vorbei
ich find schon dass es n bisschen übertrieben von dir ist. schließlich ist sie in nem anderen land, hat jeden tag tausend neue eindrücke zu verarbeiten und denkt natürlich nicht so viel an zu hause und daran sich zu melden. ist doch vollkommen klar, dass man dort was erleben will und nicht im in...

News