Kommentare » Übersicht » 15.06.2007 » ich glaube ja immer, dass e...

15.06.2007 21:57:23 | von KäptnHook zu wieder eine Woche vorbei
ich glaube ja immer, dass eltern sich mit den kindern zusammen entwickeln müssen, sonst wird`s schwierig. versuch, das doch einfach mal von dieser seite zu sehen, du wirst sie sowieso immer ein bisschen mehr loslassen müssen. und wenn sie sich dann meldet ist es umso schöner, ganz ohne druck oder...

News