Kommentare » Übersicht » 15.06.2007 » wenn du jeden tag von ihr b...

15.06.2007 22:02:13 | von Fay zu wieder eine Woche vorbei
wenn du jeden tag von ihr berichterstattung haben willst, hättest du auch gleich mit hinfliegen können... ;) als ich mit meinem bruder 2 wochen in spanien war, haben wir uns GARNICHT bei unseren eltern gemeldet und meine eltern fanden das völlig okay O_o

News