wenn du jeden tag von ihr berichterstattung haben willst, hättest du auch gleich mit hinfliegen können... ;) als ich mit meinem bruder 2 wochen in spanien war, haben wir uns GARNICHT bei unseren eltern gemeldet und meine eltern fanden das völlig okay O_o