Kommentare » Übersicht » 15.06.2007 » @ abendtraum Ntürlich hab ...

15.06.2007 13:27:34 | von peachy-dreams zu he´s back
@ abendtraum Ntürlich hab ich respek vor ihren Gefühlen. Die sache is nich so ganz einfach zu beurteilen und falls dich wirklich interessiert was alles dahinter steckt musst du viel früher anfangen zu lesen... musst du natürlich nich aba anders werde ich deine meinung einfach nich für voll neh...

News