Kommentare » Übersicht » 16.06.2007 » Hey Necki! Ich habe heut...

16.06.2007 20:34:50 | von Jamie-Mo zu Absturz
Hey Necki! Ich habe heute nochmal eine Infusion bekommen. Das Gleiche blüht mir morgen früh auch. Es ist etwas besser geworden. Keine Ahnung, wie ich daran gekommen bin...

News