Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.06.2007
» Hey Necki! Ich habe heut...
16.06.2007 20:34:50 | von Jamie-Mo zu Absturz
Hey Necki! Ich habe heute nochmal eine Infusion bekommen. Das Gleiche blüht mir morgen früh auch. Es ist etwas besser geworden. Keine Ahnung, wie ich daran gekommen bin...
News