Kommentare » Übersicht » 16.06.2007 » das klingt sehr gut, ich ha...

16.06.2007 11:23:47 | von zu Das Jesus Video - Andreas Eschbach
das klingt sehr gut, ich hab leider schon so viele bücher hier und komm nicht mal mehr zum lesen... ich werde es mir aber merken, für die zukunft! ob das ein zeichen aus der vergangenheit der zukunft ist?

News