Kommentare » Übersicht » 16.06.2007 » Also ich hab da vollstes Ve...

16.06.2007 22:23:54 | von Moonlight zu wieder eine Woche vorbei
Also ich hab da vollstes Verständnis für. Als Mutter hat man da so seine Gedankengänge. Man weiß, eigentlich kann nichts passieren und man möchte dem Kind seine Unabhängigkeit und Freiheit lassen. Aber wenn lange nichts kommt.... fängt man an zu zweifeln und dann macht man sich Sorgen. Ein ...

News