n char-Polynomen zu sein ist definitv cooler als ne popelige determinante....
aber der abstand von der uni kommt schneller als man sich es vielleicht wünscht. ich hab letztes jahr september ZP in mathe gemacht und seitdem nichts mehr und ich hab das gefühl, einfach alles wieder vergessen zu haben...