Kommentare » Übersicht » 17.06.2007 » Hallo ihr lieben! Danke fü...

17.06.2007 08:01:00 | von Jamie-Mo zu Absturz
Hallo ihr lieben! Danke für eure Genesungswünsche. Ich muß gleich wieder zur Inifusion. Es ist nicht mehr so schlimm, wie am Freitag. Ich war halt unterzuckert, hab wohl auch zu wenig getrunken, mein Cortisolspiegel war zu niedrig...usw. So kommt immer mal wieder etwas neues Ich wüns...

News