Kommentare » Übersicht » 17.06.2007 » Und ob du mit Deutsch was a...

17.06.2007 15:04:12 | von elektron zu Tolle Aussichten -_-
Und ob du mit Deutsch was anfangen kannst. Medien wie Rundfunk, Fernsehen, Journalismus. Journalistik ist meist sowieso ein Aufbaustudiengang, da ist man mit Deutsch genau richtig, das sind nämlich auch meine Pläne. Statt Diplom könntest du allerdings auch Bachelor/Master machen. Lass dir von k...

News