Kommentare » Übersicht » 17.06.2007 » Also ich kenn mich ja net a...

17.06.2007 15:10:29 | von zu Tolle Aussichten -_-
Also ich kenn mich ja net aus, aber Deutsch ist doch immer wichtig. Auf Deutsch kannst du doch meiner Meinung nach alles mögliche aufbauen. Deutsch ist so toll und so vielseitig...da kriegst du sicher ne Stelle

News