Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2007
» ich kann dir, wenn du wills...
17.06.2007 15:14:16 | von elektron zu Tolle Aussichten -_-
ich kann dir, wenn du willst auch mal die Links raussuchen, die ich irgendwo gespeichert hab (hab sie nur nich auf diesem pc grad gespeichert) und dir schicken, was man mit nem germanistik-studium alles anfangen kann. Angebot.
News