Kommentare » Übersicht » 17.06.2007 » oh man, sowas habe ich noch...

17.06.2007 22:04:49 | von bird zu Tolle Aussichten -_-
oh man, sowas habe ich noch nie erlebt. und also du wolltest doch mal lehrerin werden und das fanden deine eltern toll? dann sag ihnen, dass du damit auch keinen job finden wirst... außer natürlich du hast glück. und ich glaube, das braucht man heutzutage immer und man muss das, was man macht, mi...

News