Kommentare » Übersicht » 17.06.2007 » nein...schauspielerei ist n...

17.06.2007 22:08:56 | von Kleine-Lilie zu Tolle Aussichten -_-
nein...schauspielerei ist natürlich nicht gestorben. Ich habe noch immer vor zu dem Vorsprechen da zu gehen. Aber ganz drauf versteifen möchte ich mich natürlich auch lieber nicht...und von der schauspielerei mag ich bei der familie lieber gleich gar nicht anfangen im augenblick. aber i...

News