Kommentare » Übersicht » 17.06.2007 » du hast recht...das war ja ...

17.06.2007 22:12:02 | von Kleine-Lilie zu Tolle Aussichten -_-
du hast recht...das war ja auch meine überlegung , dass ich da einfach ne größere spannbreite an jobs hätte und nicht versteift bin auf eine sache. aber genau das legt mir mein dad ja so mies aus. er wirft mir da immer vor ich würde mir keine gedanken machen und einfach nur irgendwas stud...

News