na du studierst doch nicht bwl oder eben lehramt, viele ohne plan studieren nämlich lehramt. ich finde, dass ist eine tolle wahl, germantisik zu studieren, würds mir nie zutrauen. aber vielleicht ist es auch einfach so, dass du viele wünsche hattest und jetzt mal hier mal dahin und deshalb denkt ...