Kommentare » Übersicht » 17.06.2007 » Ich danke dir... :-) Es war...

17.06.2007 22:24:04 | von Kleine-Lilie zu Tolle Aussichten -_-
Ich danke dir... Es war schon so , dass ich mehrere Ideen hatte . . . aber die Germanistiksache...ich weiß eigentlich nicht warum man mich damit nicht so ernst nimmt. Ich war in Deutsch immer wirklich gut und das schon seit der Grundschule...eigentlich sollte gar niemand daran zweifeln , dass d...

News