Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2007
» richtig. und außerdem, ich ...
17.06.2007 22:27:46 | von bird zu Tolle Aussichten -_-
richtig. und außerdem, ich wette, es liegt einfach daran, weil germantisikerin kein beruf ist... also jetzt so übertrieben. denn sonst alles was man studiert, hat eine berufsbezeichnung... vielleicht liegt es daran?
News