Kommentare » Übersicht » 17.06.2007 » du schreibst, du bist es ge...

17.06.2007 16:45:19 | von zu die Wahl!
du schreibst, du bist es gewohnt zu kämpfen...als hättest du keine Wahl und müsstest es tun...ich hoffe, du kämpfst für dich und triffst bewußt diese Wahl *knuddel*

News