Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2007
» Ich wünsche dir eine gute E...
17.06.2007 07:48:01 | von Jamie-Mo zu Zwischenklausur vorbei und Manu
Ich wünsche dir eine gute Erholung. Die Gesundheit kann einem manchmal ordentlich einen Strich durch die Rechnung machen. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte auch mal auf meinen Körper hören...
Hab noch einen schönen Sonntag Jamie
News