Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2007
» Guter Einwand... Ich baue ...
18.06.2007 11:46:33 | von Kamuffel zu Gedanken
Guter Einwand... Ich baue mich an solchen Tagebüchern auf wenn es mir mal schlacht läuft.. Dann sehe ich das es anderen gut geht...
News