Kommentare » Übersicht » 18.06.2007 » Guter Einwand... Ich baue ...

18.06.2007 11:46:33 | von Kamuffel zu Gedanken
Guter Einwand... Ich baue mich an solchen Tagebüchern auf wenn es mir mal schlacht läuft.. Dann sehe ich das es anderen gut geht...

News