Kommentare » Übersicht » 18.06.2007 » Ja ja, das ist ja mein Prob...

18.06.2007 21:38:51 | von MakisMama zu wieder eine Woche vorbei
Ja ja, das ist ja mein Problem - ich habe keine tausend Eindrücke - nur Sehnsucht - nach meiner kleinen großen Tochter. Es ist nur schwer sich keine sorgen um jemanden zu machen, den man so lieb hat - und stellt euch vor, wenn was passiert, dann ist es umso schwerer etwas zu unternehmen, wenn man...

News