Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2007
» Ich kann dich gut verstehen...
18.06.2007 08:04:11 | von Shi79 zu die Wahl!
Ich kann dich gut verstehen, seven... Ich wünschte auch immer, ich könnte fröhlicher durchs Leben gehen- man hat einfach mehr vom Leben. Doch von Melancholie zum strahlenden Optimismus scheint mir ein unüberwindbarer Weg zu sein. *drück
News