Kommentare » Übersicht » 18.06.2007 » Ich kann dich gut verstehen...

18.06.2007 08:04:11 | von Shi79 zu die Wahl!
Ich kann dich gut verstehen, seven... Ich wünschte auch immer, ich könnte fröhlicher durchs Leben gehen- man hat einfach mehr vom Leben. Doch von Melancholie zum strahlenden Optimismus scheint mir ein unüberwindbarer Weg zu sein. *drück

News