Kommentare » Übersicht » 18.06.2007 » jo, dann mal auch von mir d...

18.06.2007 20:59:13 | von Lucky zu seltsam
jo, dann mal auch von mir die besten wünsche für einen guten start morgen! und ... neugierig machen und dann nix von der komischen und merkwürdigen sache zu schreiben, ist ganz schön fies und gemein! Good luck!

News