Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2007
» Bei dir klingt das alles im...
18.06.2007 16:54:30 | von zu So much better!!! :)
Bei dir klingt das alles immer so leicht, so unbeschwer....es ist unglaublich was du für ne Ruhe haben musst. Also so ne innerliche Zufriedenheit, Ruhe. Schön, wirklich!
News