Kommentare » Übersicht » 18.06.2007 » Bei dir klingt das alles im...

18.06.2007 16:54:30 | von zu So much better!!! :)
Bei dir klingt das alles immer so leicht, so unbeschwer....es ist unglaublich was du für ne Ruhe haben musst. Also so ne innerliche Zufriedenheit, Ruhe. Schön, wirklich!

News