Kommentare » Übersicht » 18.06.2007 » Finde ich prima mit dem Sch...

18.06.2007 20:16:12 | von zu So much better!!! :)
Finde ich prima mit dem Schwimmen.Ich lese gern wenn einer mit seinem Leben zufrieden ist,naja manchmal ist man auch unzufrieden das muss auch mal sein. Aber in großen ganzen ist das Leben auch schön, man muss nur das beste drausmachen. L.g.a

News