Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2007
» Bist Du auch so negativ, we...
18.06.2007 10:07:28 | von Doc zu fuck
Bist Du auch so negativ, wenn Du mit jemandem sprichst? Oder sprichst Du nie mit jemandem?
News