So ein Glück,dass es nicht schlimmer ausgegangen ist...
Das Eyetoy-Teil hab ich auch schon...etwas länger...hier liegen,aber noch nicht ausprobiert.
Mal sehen,wann ich´s das erste Mal ausprobiere...hab mir aber auch vorgenommen,
zunächst wieder mit dem Joggen anzufangen...
Sag mal,wa...