Kommentare » Übersicht » 18.06.2007 » So ein Glück,dass es nicht ...

18.06.2007 21:31:16 | von Rain zu omg [edit]
So ein Glück,dass es nicht schlimmer ausgegangen ist... Das Eyetoy-Teil hab ich auch schon...etwas länger...hier liegen,aber noch nicht ausprobiert. Mal sehen,wann ich´s das erste Mal ausprobiere...hab mir aber auch vorgenommen, zunächst wieder mit dem Joggen anzufangen... Sag mal,wa...

News