Kommentare » Übersicht » 18.06.2007 » Gestern hats noch geheißen ...

18.06.2007 23:30:09 | von shouten zu omg [edit]
Gestern hats noch geheißen dass es Gewitter geben soll in der Nacht. Jetzt heißt es nur mehr 'großteils trocken, mit einigen gewittrigen Regenschauern in der Steiermark und angrenzende Bereiche'. Also auch nicht viel aussagekräftiger Falls du Kinetic Combat hast würde ich dir raten auch ...

News